Impressum

zugleich Anbieterkennung im Sinne von §§ 5 TMG, 55 RStV

 

Schwabe-Medizin-Technik (SMT)
Schönbergstr. 4
85057 Ingolstadt
Deutschland

Vertretungsberechtigter 
Herr Dipl.-Ing. Florian Schwabe

E-Mail: info@smt-igel.de
Website: www.sauerstoffinfo.de
Telefon: 0841-95409017
Telefax: 0841-99356475
 

Verantwortlich für den Inhalt gemäß RStV

Herr Dipl.-Ing. Florian Schwabe

 

Haftung für Links

Externe Links der Internetseite von SMT führen zu Inhalten fremder Anbieter. Für diese Inhalte ist allein der jeweilige Anbieter verantwortlich. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden diese Links umgehend entfernt.

 

Urheberrechtshinweis

Die durch SMT erstellten Inhalte und Werke auf dieser Website unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht von SMT selbst erstellt wurden, werden Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, wird um einen entsprechenden Hinweis gebeten. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen wird SMT derartige Inhalte umgehend entfernen.

 

Verbraucher-Streitschlichtung

Die EU-Kommission hat eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertragliche Verpflichtungen aus Online-Verträgen geschaffen (OS-Plattform). Der Kunde kann die OS-Plattform unter dem folgenden Link erreichen: http://ec.europa.eu/consumers/odr/

Die SMT ist nicht bereit und nicht verpflichtet an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Über uns

Seit 1997 sind wir Berater für Medizinprodukte in Arztpraxen.

Prof. Manfred von Ardenne hat uns das Vertrauen geschenkt, seine Sauerstoff - Mehrschritt - Anwendungen weltweit zu verbreiten.

Darum sind wir als unabhängiger Medizinprodukteberater einer hohen Qualität verpflichtet.

Die SMT wird von uns regelmäßig selbst als Prophylaxe angewendet und wir profitieren sehr davon.

Bei Therapie vermitteln wir Ihnen in Ihrer Nähe Ärzte, die Sie beraten.